Bisherige Kurse


 Home | Produkte | Werkstattladen  | Kurse | Das bin ich | Kontakt | Anfahrt | E-Mail

 

 

  Hahn/Huhn

  Rabe

  Knurpsi

  Zaunhocker

 Fischvogel

 Paradies- vogel

Eule

Geier

  Reiher

Heckengucker

  Storch

Tukan

  Vogelhaus

 Nasenvogel

Verschiedenes

 Im "Ferstlhaus" habe ich mittlerweile schon einige Kurse abgehalten. Die TeilnehmerInnen und ich hatten viel Spaß dabei und es sind wunderschöne Vögel entstanden. Leider konnte ich nicht alle fotografieren. Im Folgenden kann ich deshalb nur eine Auswahl zeigen. Dabei sind einige Vögel schon glasiert und gebrannt, einige nur glasiert und einige noch nicht glasiert. So erklärt sich das unterschiedliche Aussehen. Einige sind so auch doppelt abgebildet.

Kurs 2 (unglasiert) 

Kurs 1 (unglasiert)

 Kurs 1/2 (glasiert)

Kurs 3 (unglasiert)

 

 Kurs 3 (fertig)

vor dem Glasieren

nach dem Glasieren (2012)

nach dem Glasieren

Kurs 2 (fertig)

vor dem Glasieren (2012)

Zurück zur Hauptseite